Du kannst deine nächste Abo-Lieferung ganz einfach aussetzen, indem du eine Lieferung überspringst – so geht's:
1. Logge dich auf unserer Website in dein Kundenkonto ein.
2. Scrolle auf der Startseite nach unten. Dort findest Du den Abschnitt "Deine nächste Lieferung". Klicke darunter auf "Abos verwalten".
3. Das bringt dich auf eine Übersicht all deiner Abo-Produkte. Um die Menge für Dein Abo-Produkt anpassen zu können, klicke das entsprechende Produkt an.
4. Du kommst auf folgende Seite. Um eine Lieferung zu überspringen, klicke auf das Feld "Diese Lieferung überspringen".
5. Bestätige deine Änderung – das war's!
Bitte beachte: Nach dem Überspringen deiner Lieferung läuft dein Abo in deinem gewohnten Intervall weiter. Wenn du für mehrere Abo-Produkte die Lieferung überspringen möchtest, musst du das einzeln für jedes Produkt tun.