Du kannst deinem Abo in deinem Kundenkonto selbst ganz einfach Produkte hinzufügen – so geht's:
1. Logge dich auf unserer Website in dein Kundenkonto ein.
2. Scrolle auf der Startseite bis ganz nach unten. Dort findest Du den Abschnitt 'Deine Abos'. Klicke auf 'zur Aboverwaltung'.
3. Das bringt dich auf eine Übersicht all deiner Abo-Produkte. Um etwas zu ändern, klicke nun auf 'Deine nächste Bestellung'.
4. Du kommst auf folgende Seite. Hier kannst du Produkte einmalig oder als Abo zu deinem bereits bestehenden Abo hinzufügen.
5. Bestätige deine Änderung und du wirst auf folgende Seite weitergeleitet.
Bitte beachte: Aktuell sind wir dabei, unsere Abo-Verwaltung neu zu gestalten. In den nächsten Wochen kann es daher vorkommen, dass einzelne Funktionen noch nicht zur Verfügung stehen und Inhalte nicht in jede Sprache übersetzt sind. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab entschuldigen - unser Support hilft natürlich jederzeit gerne bei der Verwaltung deines Abos!